Dienstag, 20. Januar 2015

NEW MAC HAUL Januar 2015 Part 1



Ich habe wieder fleißig geshoppt :-)) Obwohl ich mir diesen Monat geschworen habe nix zu kaufen! Die neuen Kollektionen haben mich nicht so begeistert und so hab ich mein Shoppingziel einfach ins MAC Standard Sortiment verlegt, da gibt es nämlich so viele unentdeckte Schätze für mich! Ich sage für mich, weil ich Jahre lang vielen LEs hinterher gerannt bin und Standard Sortiment völlig zu unrecht nicht beachtet habe.
 
Seit dem MAC Lavish Living Blush in der Holiday LE rausgebracht hat, bin ich Mineralize Blushes absolut verfallen. Die MSF von MAC machen einen großen Teil meiner Sammlung aus, andere Produkte aus der Serie haben mich noch nie wirklich überzeugt. Die Mineralize Lipsticks und e/s (ich will es ganz nett ausdrücken) mag ich nicht. Die Blushes waren bis noch vor kurzen auch auf meiner "Nie im Leben Kaufen" Liste. Bis Lavish Living :-) Seit ich dieses Blush in meiner Sammlung habe traue ich mich an andere "Geschwister" von ihr. Letze Woche kam 2 Mineralize Blushes neu dazu und ich LIEBE LIEBE LIEBE sie jetzt schon!   
 
Links Gentle Mineralize Blush, Rechts Petal Power Mineralize Blush
 
Mit der neuen Verpackung kann ich ganz gut leben, auch wenn es etwas nervt, dass die Karton Umverpackung etwas größer ist als die "alte" Version.
 
Hier sind noch Swatches von den beiden Blushes für Euch :-) vielleicht lässt sich jemand für eine oder sogar beide Farben begeistern :-) Oben Gentle Blush, unten Petal Power Blush.
 
Ich plündere weiterhin die Lipsticks Abteilung :-) Hier sind (links) Plink! und (rechts)Bombshell
 
Die Tragebilder werde ich später posten, wenn ich mich wieder schminken darf :-)
Bombshell ist durch das Gold Schimmer einfach nur WOW! Plink ist dezenter, aber auch eine Schönheit!
 
Teil 2 kommt dann im Laufe der Woche, wenn DHL sich beeilt :-)
 
Wie findet ihr Mineralize Blushes? Hattet ihr auch so Berührungsängste wie ich? Oder sind Mineralize Produkte ein großer Teil eurer Sammlung????
 

8 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich mich mit den normalen Blushes von MAC nicht anfreunden kann.
    Mein erstes Produkt von MAC war das Mineralize Blush "Simmer" und seither kamen immer mehr und mehr dazu. Greife gar nicht zu den normalen Blushes weil ich die fast ein bisschen langweilig finde.
    Deine beiden Neuzugänge sind auch bereits in meiner Sammlung und ich mag sie total gerne. Ich muss auch gesehen Gentle ist mein Liebling, das dürfen meine anderen Schätzchen aber nicht erfahren sonst sind sie vielleicht böse. *thihihi
    Aus der Mineralize Serie ist auch das Puder toll, welches ich nun seit ein paar Wochen in Gebraucht habe. (kleine Shclechwerbung: Review dazu kommt demnächst auf meinem Blog)
    Bombshell ist wirklich ein sehr hübscher Lippenstift und ich liebäugle auch schon lange mit ihm. Vielleicht darf er beim nächsten Einkauf einziehen. :)

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit allen Blushes? Sind sie für Dich zu pigmentiert oder umgekehrt? Es sind doch so viele verschiedene von Finish , Farbton, magst du sie alle nicht?

      Lg Natascha
      P.S. Und ja! Gentle ist einfach nur der Hammer! Ich sags aber nicht weiter :-)

      Löschen
  2. der plink lippenstift gefällt mir sehr. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plink ist sehr dezent, passt aber gut zu stark geschminkten Augen :-)

      Lg Natascha

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen von MAC. Der Blush Petal Power hat es mir sehr angetan, da muss ich gleich mal gucken :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, aber Vorsicht! Suchtgefahr :-) Ich darf keine Bilder mehr ankucken, das endet immer schlimm :-) Petal Power ist schon außergewöhnlich, man findet nicht oft so was schönes.

      Lg Natascha

      Löschen