Mittwoch, 25. März 2015

Essie Lapis of Luxury

 



Essie Lapis of Luxury ist (soweit ich weiß) ein Nagellack, den man in Standardsortiment von Essie finden kann. Die Farbe ist ein sanftes Himmelsblau, nicht aufdringlich,  leicht pastellig und absolut tragbar im Alltag. Für mich der beste BLAU Nagellack EVER! Wenn da nicht die Textur wäre...Ich weiß nicht ob ich eine Montagsflasche erwischt habe, denn meiner ist sehr dünnflüssig! Um den gewünschten Ergebnis zu haben, musste ich 4-5 Schichten auftragen. Die gute Nachricht hier ist, dass der Lack sehr schnell trocknet, dennoch war das sehr nervig, vor allem weil ich von Essie eine andere Qualität gewohnt bin. Nicht desto trotz finde ich die Farbe so genial, dass ich diese Minus Punkte gerne in Kauf nehme:-)  Wenn ich mich für NUR 1 Blau Nagellack entscheiden müsste wäre es Lapis of Luxury :-) Mein Exemplar hat noch diesen dünnen Pinsel, ich überlege mir event. einen neuen zu kaufen, der Pinsel stört mich hier auch.
 
 
Wie findet ihr die Farbe???? Hat jemand von euch den auch? Wie ist er bei euch? Auch so dünnflüssig?
 

8 Kommentare:

  1. Schöne Farbe:) Essi sind tolle Lacke:)

    Falls dich das neue Sortiment von ISANA young interessiert bist du auf meinem Blog genau richtig, da stell ich das nämlich gerade vor

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja mal super schön!

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe
    ich liebe ja essie nagellacke, besitze so so viele

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch eine recht große Sammlung! Essie hat zu viele tolle Farben! :-)

      Löschen
  4. Ich hab ihn erst vor kurzem verkauft, da ich einfach kein Blau mehr trage. Bei meinem Exemplar war die Textur allerdings ein Traum, eine Schicht hat super gedeckt und auch die Haltbarkeit war der Hammer- mein Minuspunkt war immer die Farbe ;)
    Leg dir einfach ein neues Exemplar zu, dann hast du noch mehr Freude daran :)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann muss ich mal schauen, dass ich eins bei DM finde :-)

      Löschen
  5. Erstmal muss ich dir sagen, dass ich deinen Blog total mag.
    Ich liebe auch Essie-Lacke total.
    Ich glaube, diese Farbe kaufe ich mir auch. :)

    Vielleicht hast du mal Lust, bei mir vorbei zu schauen.
    Ich würde mich sehr freuen! :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bella! Ich schaue gerne vorbei!
      :-)
      Lg Natascha

      Löschen